für Dillenburg, Herborn, Haiger und Umgebung
×
×

Pizzeria Makkaroni

Hauptstr. 2
35713 Eschenburg - Eibelshausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02774 67 69
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Hindenburgstr. 15
35683 Dillenburg Mehr Informationen ...
Hindenburgstr. 15
35683 Dillenburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Pizzeria Makkaroni

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.12.2019ANAKINSKYWALKER

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit etlichen Jahrzehnten bin ich hier Stammkunde und erfreue mich an den vielen Italienischen Köstlichkeiten und Gerichten. Die Speisekarte umfasst alles, was das Italienische Feinschmeckerherz begehrt. Die Pizzen werden sehr schnell und Vorallem gut zubereitet, sodass kaum Wartezeit aufkommt. Die Besitzer sind sehr nette Menschen, die Ihr Lokal mit Liebe und Herzblut führen. Preise sind Durchschnittlicher, also gibt es nichts zu beanstanden. ...” mehr

Unzumutbar? 28.05.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seit Jahren steter Gast bin ich noch nie enttäuscht worden. Die Speisen sind von hoher Qualität und....” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02774 6769, +49 2774 6769, 027746769, +4927746769

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Makkaroni?

Die Adresse von Pizzeria Makkaroni lautet: Hauptstr. 2, 35713 Eschenburg

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Makkaroni?

Pizzeria Makkaroni hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen